Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Hsiang Mr. Kevin Hsiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Starlight Power Industrial Company Limited
Home > Produkt-Liste > LiFePO4-Motivbatterien > LiFePO4-Batterien für Roller und Rollstühle
PRODUCT CATEGORIES

LiFePO4-Batterien für Roller und Rollstühle

Produktkategorie von LiFePO4-Batterien für Roller und Rollstühle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roller-Batterie , LiFePO4-Batterien für Roller und Rollstühle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lithium Elektroroller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Lithium Elektroroller Batterie 37V7.5AH

Marke: OEM oder Starlight

Verpakung: Standardexportpakete

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Excellent

Anwendungen: Elektroroller-Batterien Die Batterie ist der "Kraftstofftank" Ihres Elektrorollers. Es speichert die Energie, die vom Gleichstrommotor, den Lichtern, der Steuerung und anderem Zubehör verbraucht wird. Die meisten Elektroroller...

China LiFePO4-Batterien für Roller und Rollstühle Lieferanten

Eine Klasse von Lithiumzellen

Überlegene Auswahl an Materialien und Teilen

Exquisite Verarbeitung
Handwerksqualität und Verarbeitung
Hochwertiger ABS-Behälter mit Schleifbeschichtung

Hochwertige Messingklemmen sorgen für geringen Innenwiderstand und starke Entladeleistung


Eisenphosphat Lithium-Ionen-Batterie Kathodenmaterial für Lithium-Eisenphosphat, dessen Sicherheitsleistung und Lebensdauer ist offensichtlich nicht mit anderen Materialien zu vergleichen. Eisenlithiumbatterie Um das Sicherheitsproblem der allgemeinen Batterie zu lösen, wird die allgemeine Batterie bei einer starken Kollision eine Explosion erzeugen, versteckte Sicherheitsprobleme; Während die Lithium-Eisenphosphat-Batterien strengen Sicherheitstests unterzogen wurden, brennen auch die internen oder externen Batterieschäden nicht, explodieren nicht. Die Lebensdauer der Batterie ist im Allgemeinen ungefähr 300-mal normal, die höchste ist ungefähr mehr als 500-mal, die Zeitnutzung beträgt im Allgemeinen 1 bis 1,5 Jahre; Während die Lithium-Eisenphosphat-Batterien, die Zykluslebensdauer von mehr als 2000, die Standardladung (2 Stunden), das 2000-fache erreichen kann, kann die Zeit mehr als 4 Jahre erreichen, sie ist 2-mal länger als die normale Batterie; Dieser Power Battery Technology Index ist einer der wichtigsten.



Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Hsiang Mr. Kevin Hsiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Starlight Power Industrial Company Limited
Home > Products > LiFePO4 Motive Batteries > LiFePO4 Batteries for Scooters and Wheel Chairs
PRODUCT CATEGORIES

LiFePO4 Batteries for Scooters and Wheel Chairs

Product categories of LiFePO4 Batteries for Scooters and Wheel Chairs, we are specialized manufacturers from China, Scooter Battery, LiFePO4 Batteries for Scooters and Wheel Chairs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lithium Electric Scooter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Lithium Electric Scooter battery 37V7.5AH

Brand: OEM or Starlight

Packaging: Standard export packages

Supply Ability: Excellent

Applications Electric Scooter Batteries The battery is your electric scooter s fuel tank It stores the energy that is consumed by the DC motor lights controller and other accessories Most electric scooters have lithium ion based battery pack due to...

China LiFePO4 Batteries for Scooters and Wheel Chairs Suppliers

A class lithium cells

Superior selection for materials & parts

Exquisite workmanship
Handicraft grade look and workmanship
High class ABS container with abrasive coating

High class brass terminals makes low internal resistance and strong discharge performance


Iron phosphate lithium ion Battery cathode material for lithium iron phosphate, its safety performance and cycle life is obviously can not be compared to other materials. Iron Lithium Battery to solve the security problem of general battery, the general battery will produce explosion in a strong collision, hidden safety problems; While the lithium iron phosphate batteries has been rigorous safety testing, even if the internal or external battery damage, also will not burn, not explode. The cycle life of the battery is normal in general about 300 times, the highest is about more than 500 times, the use of time is generally 1 to 1.5 years; While the lithium iron phosphate batteries, the cycle life of more than 2000, the standard charge (2 hours), can reach 2000 times, using the time can reach more than 4 years, it is 2 times more than the normal battery; These power battery technology index is one of the most important.



Related Products List